Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Mittenwalde Hauptausschuss: Karnevalsverein bekommt kein Geld
Lokales Dahme-Spreewald Mittenwalde Hauptausschuss: Karnevalsverein bekommt kein Geld
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:20 22.10.2019
Beim Hauptausschuss am Montagabend hielt der Vorsitzendes des Mittenwalder Karnevalsvereins eine flammende Rede, um die 6000 Euro zu erhalten. Vergebens. Quelle: Andrea Müller
Mittenwalde

Der Mittenwalder Karnevalsverein wird für seinen 33. Geburtstag nicht die von ihm beantragten 6000 Euro von der Stadt erhalten. Der Hauptausschuss...

Der Hauptausschuss von Mittenwalde tagte Montagabend in einer Marathonsitzung. Das wichtigste Thema, die neue Kita in Töpchin, wurde nur unter „Verschiedenes“ erwähnt. Dabei geht es um 4,6 Mio Euro.

21.10.2019

Endlich hat Mittenwalde wieder eine Postfiliale. Die alte schloss vor einem halben Jahr. Postkunden mussten bis dato immer nach Bestensee fahren, um Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen.

21.10.2019

Bei einem Unfall in Gallun ist ein Autofahrer verletzt worden. Ein Ford war mit zwei anderen Autos zusammengestoßen.

13.10.2019