Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Mittenwalde Mittenwalde: Ausschuss zu Rathaus-Umstrukturierung erneut beschlossen
Lokales Dahme-Spreewald Mittenwalde

Mittenwalde: Stadtverordnete beschließen Ausschuss zur Rathaus-Umstrukturierung erneut

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:33 21.05.2021
Bei der zusätzlichen Stadtverordnetenversammlung am Donnerstag in der Mehrzweckhalle Mittenwalde wurde der Ausschuss zur Untersuchung von Rathaus-Umstrukturierung und Personalkosten zum zweiten Mal beschlossen.
Bei der zusätzlichen Stadtverordnetenversammlung am Donnerstag in der Mehrzweckhalle Mittenwalde wurde der Ausschuss zur Untersuchung von Rathaus-Umstrukturierung und Personalkosten zum zweiten Mal beschlossen. Quelle: Andrea Müller
Mittenwalde

Bei einer zusätzlichen Stadtverordnetenversammlung am Donnerstagabend in der Mittenwalder Mehrzweckhalle wurde der Ausschuss zur Untersuchung von Rath...