Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Mittenwalde Zwei Schwerverletzte, darunter ein Kind
Lokales Dahme-Spreewald Mittenwalde Zwei Schwerverletzte, darunter ein Kind
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:18 04.05.2020
Die Schwerverletzten wurden von Rettungskräften in umliegende Kliniken gebracht.
Die Schwerverletzten wurden von Rettungskräften in umliegende Kliniken gebracht. Quelle: DPA
Anzeige
Mittenwalde

Auf einer Kreuzung der Berliner Chaussee ereignete sich am Sonntag ein Verkehrsunfall. Ein Kleinwagen und ein Skoda waren zusammengestoßen. Die beiden Fahrer im Alter von 50 und 77 Jahren erlitten leichte Verletzungen. Mit schweren Verletzungen mussten allerdings die beiden Beifahrerinnen im Alter von 8 und 58 Jahren stationär in naheliegende Kliniken aufgenommen werden. Bei einem Gesamtschaden von etwa 15 000 Euro waren beide Autos nicht mehr fahrbereit. Die Kreuzung musste zeitweise vollgesperrt werden.

Von MAZonline