Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Mittenwalde Motzen: Rote Nasen bringen seit zehn Jahren Lachen in die Fontane-Klinik
Lokales Dahme-Spreewald Mittenwalde

Motzen: Clowns von Rote Nasen kommen seit 10 Jahre in die Fontane-Klinik

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:23 08.10.2021
Die Roten Nasen „Friedel“ und „Stefanello“ am Freitag in der Fontane-Klinik Motzen. Die Clowns kommen jetzt schon zehn Jahre in die Klinik. Das wurde jetzt gefeiert.
Die Roten Nasen „Friedel“ und „Stefanello“ am Freitag in der Fontane-Klinik Motzen. Die Clowns kommen jetzt schon zehn Jahre in die Klinik. Das wurde jetzt gefeiert. Quelle: Andrea Müller
Motzen

Seit nunmehr zehn Jahren kommen die Roten Nasen einmal wöchentlich in die Fontane-Klinik nach Motzen. Im Gepäck haben sie stets gute Laune, Lachen und...