Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Mittenwalde Radfahrer bei Unfall verletzt
Lokales Dahme-Spreewald Mittenwalde Radfahrer bei Unfall verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:07 05.11.2018
Quelle: Arno Burgi/dpa
Anzeige
Motzen

Auf der Landstraße zwischen Motzen und Gallun ereignete sich am Montagmorgen ein Verkehrsunfall. Dieser wurde der Polizei gegen 6.15 Uhr gemeldet. Beim Vorbeifahren hatte ein Transporter-Fahrer mit seinem Anhänger einen Fahrradfahrer gestreift. Dieser stürzte daraufhin. Der 35-jährige Mann trug dabei Verletzungen davon, die im Krankenhaus medizinisch versorgt werden mussten.

Da der Transporterfahrer seine Tour ungebremst fortsetzte ohne anzuhalten und den Unfall zu melden, wurden zudem Ermittlungen wegen des Verdachtes der Unfallflucht, verbunden mit weiteren Fahndungsmaßnahmen nach dem verursachenden Fahrzeug eingeleitet.

Von MAZonline