Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Mittenwalde Illegaler Müll: Der Berg wächst von Tag zu Tag
Lokales Dahme-Spreewald Mittenwalde Illegaler Müll: Der Berg wächst von Tag zu Tag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:28 14.01.2020
In einem Waldstück zwischen Ragow und Brusendorf wird immer mehr Müll illegal abgelagert, darunter alte Fenster, in Säcke gestopfte Dachpappe und Kabel. Quelle: Andrea Müller
Ragow

Alte Holzfenster, Bretter, unzählige Müllsäcke vollgestopft mit verschlissener Dachpappe, Kabel in verschiedenen Farben und Längen – all das findet si...

Marek Kleemann ist nun der Stellvertreter von Mittenwaldes Bürgermeisterin Maja Buße. Er ist im Rathaus kein neuer Mann, hat vielmehr schon 18 Jahre Erfahrung mit in die neue Position.

14.01.2020

Ein Ermächtigungsbeschluss soll möglicherweise dem Haushalt in Mittenwalde vorgreifen. Er soll absichern, dass es mit dem Neubau der Kita in Töpchin weiter gehen kann.

13.01.2020

Der Karnevalsverein Mittenwalde braucht Geld. Dringend. Einige Rechnungen sind noch offen. Doch in Mittenwalde geht es hin und her um die rund 6000 Euro. Jetzt sprang ein privater Sponsor ein.

10.01.2020