Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Mittenwalde Ragow: Felder als Solar-Kraftwerk
Lokales Dahme-Spreewald Mittenwalde

Ragow: Ein Solarpark soll auf den Feldern an der Autobahn A 13 entstehen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:19 30.03.2021
Noch sind hier Felder, doch schon bald könnte hier beidseits der Autobahn A 13 in der Nähe von Ragow ein Solarpark entstehen. Das Projekt wurde bereits im Wirtschaftsausschuss präsentiert; der Ortsbeirat sprach sich für die Errichtung aus.
Noch sind hier Felder, doch schon bald könnte hier beidseits der Autobahn A 13 in der Nähe von Ragow ein Solarpark entstehen. Das Projekt wurde bereits im Wirtschaftsausschuss präsentiert; der Ortsbeirat sprach sich für die Errichtung aus. Quelle: Andrea Müller
Ragow

Ein Solarpark soll ganz in der Nähe von Ragow entstehen. Das Projekt der Firma Mapronea aus Waren (Müritz) fand bereits seine Zustimmung im Ortsbeirat...