Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Mittenwalde 41-Jähriger bei Unfall schwer verletzt
Lokales Dahme-Spreewald Mittenwalde 41-Jähriger bei Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:43 29.12.2019
Quelle: Stefan Puchner/dpa
Telz

Am Samstagabend gegen 21:45 Uhr ist ein 41-jähriger Mann bei einem Unfall auf der B 246 in Telz bei einem Unfall schwer verletzt worden. Er war mit seinem Opel Corsa aus Richtung Mittenwalde kommend in Richtung Zossen unterwegs. In der Mittenwalder Alle in Telz platzte der vordere rechte Reifen des Autos, daraufhin verlor der Fahrer die Gewalt über seinen Pkw, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Straßenbaum. Der schwerverletzte Fahrer wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert. Am Fahrzeug und an dem Baum entstand ein Schaden von cicra 15 000 Euro. Das Auto wurde von einem Abschleppdienst abtransportiert.

Von MAZonline

Die Brusendorfer Dorfteiche sind seit Sommer aufwendig saniert worden. In dieser Woche wurden die Arbeiten beendet.

21.12.2019

Ein Auffahrunfall im Bereich der Anschlussstelle A 13 Mittenwalde sorgte am Montag gegen 7.45 Uhr für Verkehrsbehinderungen. Gegen 9.15 Uhr konnte die Sperrung der Fahrbahn wieder aufgehoben werden.

16.12.2019

Zwei Audi sind am Freitagmorgen in Ragow kollidiert. Ursache war offenbar die Glätte.

13.12.2019