Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Mittenwalde Motorradfahrer schwer verletzt
Lokales Dahme-Spreewald Mittenwalde Motorradfahrer schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:01 15.08.2018
Der Motorradfahrer wurde von einem Audi erfasst, schleuderte anschließend gegen einen BMW.
Der Motorradfahrer wurde von einem Audi erfasst, schleuderte anschließend gegen einen BMW. Quelle: Feuerwehr Mittenwalde
Anzeige
Telz

Gegen 9.45 Uhr am Mittwoch kollidierten zwischen Telz und Mittenwalde ein Audi, ein BMW und ein Motorrad miteinander. Nach ersten Erkenntnissen wollte der Fahrer des Audi nach links abbiegen und übersah dabei das entgegenkommende Motorrad.

Durch den Aufprall wurde das Motorrad gegen den BMW geschleudert. Der 59-jährige Fahrer des Krades musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Berlin geflogen werden. Die Pkw-Fahrer wurden ebenfalls in Krankenhäuser transportiert. Die Fahrbahn war bis in die Nachmittagsstunden komplett gesperrt.

Von MAZonline