Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Mittenwalde Mittenwalde: Auto landet nahe A13 im Graben
Lokales Dahme-Spreewald Mittenwalde

Unfall Mittenwalde: Auto landet nahe A13 im Graben

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:41 27.04.2021
Die Polizei kontrollierte den Autofahrer und nahm den Unfall auf.
Die Polizei kontrollierte den Autofahrer und nahm den Unfall auf. Quelle: Christoph Hardt/Geisler-Fotopres
Anzeige
Mittenwalde

Autofahrer, die auf der A13 unterwegs waren, meldeten der Polizei am Montagabend einen Pkw, der unweit der Anschlussstelle Mittenwalde in einem Graben lag. Der betroffene 56-jährige Renault-Fahrer wurde von der Polizei kontrolliert, wobei sich rausstellte, dass er betrunken war. Der Führerschein wurde sichergestellt und das Auto mit einem Sachschaden von rund 5000 Euro abgeschleppt.

Von MAZonline