Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Dahme-Spreewald Motorradfahrer verletzt
Lokales Dahme-Spreewald Motorradfahrer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:08 13.04.2018
Quelle: dpa
Königs Wusterhausen

Auf der A10 zwischen der Anschlussstelle Königs Wusterhausen und dem Schönefelder Kreuz sind am Donnerstag gegen 18 Uhr ein SUV und ein Motorrad kollidiert. Der 36-jährige Kradfahrer wurde dabei verletzt und musste anschließend im Krankenhaus behandelt werden.

Zum genauen Unfallhergang ermittelt nun die Kriminalpolizei, da der Verdacht einer Nötigung bislang nicht auszuschließen ist.

Von MAZonline

Drei Männer waren am Donnerstag an einer Schlägerei am Schönefelder S-Bahnhof beteiligt. Sie alle waren stark alkoholisiert – Tests ergaben zwischen 2,33 und 2,66 Promille. Ein 39-Jähriger musste ins Krankenhaus.

13.04.2018

Eine 84-jährige Frau aus Luckau ist auf Betrüger hereingefallen, die sich als Polizisten ausgaben. Einem etwa 40-Jährigen überreichte sie Tausende Euro. Erst danach kontaktierte sie die echte Polizei.

13.04.2018

Kein Urlaub auf Mallorca: Weil ein Passagier viel zu viel getrunken hatte und er zudem sehr aggressiv wurde, durfte er die geplante Flugreise auf die Sonneninsel nicht antreten.

13.04.2018