Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Dahme-Spreewald Fahrer unter Drogeneinfluss: Lkw prallt gegen Baum
Lokales Dahme-Spreewald Fahrer unter Drogeneinfluss: Lkw prallt gegen Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
15:18 09.02.2020
Bei dem Unfall wurden drei Personen leicht verletzt. Quelle: dpa
Anzeige
Münchehofe

Ein Lastwagen ist am Samstagvormittag zwischen Münchehofe und Birkholz von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Drei Insassen wurden leicht verletzt.

Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, wurde bei dem 29 Jahre alten Fahrer ein Drogentest durchgeführt, dieser reagierte positiv. Der Mann musste eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben. Der Sachschaden wurde auf 15000 Euro geschätzt.

Von MAZonline

Ein tödlicher Unfall hat sich am Samstag in Königs Wusterhausen ereignet. Ein Jugendlicher ohne Führerschein ist mit einem Auto verunglückt.

09.02.2020

Für alle, die am Samstag und Sonntag noch keine Termine haben: In Teltow-Fläming und Dahme-Spreewald gibt es eine Vielzahl von Veranstaltungen – vom Musical über Filmvorführung bis zu Vorträgen.

07.02.2020

Am Donnerstag wurde in Königs Wusterhausen ein alkoholisierter Fahrradfahrer von Polizeibeamten angehalten. In der Folge griff der 65-Jährige die Beamten an. Ein Alkoholtest ergab 2,25 Promille.

07.02.2020