Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Dahme-Spreewald A-10-Brücke in Rüdersdorf wegen Schäden gesperrt
Lokales Dahme-Spreewald A-10-Brücke in Rüdersdorf wegen Schäden gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:20 07.11.2019
Inspektion der beschädigten Behelfskonstruktion auf der Mühlenfleißbrücke: Andreas Müller (links), Chef der Autobahnmeisterei Erkner mit seinem Vertreter Toni Eisermann an der Schadensstelle. Quelle: aireye
Rüdersdorf

Die Mühlenfließbrücke, der östliche Berliner Ring A 10 in Rüdersdorf, ist seit Donnerstagvormittag in Fahrtrichtung Erkner für mindestens 24 Stu...

Die Mühlenfließbrücke auf der A 10 bei Rüdersdorf ist für mindestens 24 Stunden gesperrt worden. Der Verkehr wird abgeleitet.

07.11.2019

Der Triebwerkbauer Rolls-Royce ist bereits an dem Elektro-Flieger-Projekt IBEFA beteiligt. Jetzt will das Unternehmen aber auch ein Testflugzeug unter eigener Regie bauen.

06.11.2019
Wechsel bei Grünen im Kreistag - Andrea Lübcke folgt auf Jonas Reif

Überraschender Wechsel bei den Grünen im Kreistag des Landkreises Dahme-Spreewald: Fraktionssprecher Jonas Reif legt aus beruflichen Gründen überraschend sein Mandat nieder.

05.11.2019