Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Schönefeld Air Berlin-Schriftzug leuchtet auf Schönefelder Firmengelände
Lokales Dahme-Spreewald Schönefeld Air Berlin-Schriftzug leuchtet auf Schönefelder Firmengelände
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:59 04.12.2019
Marius Langas aus Zeuthen bei der Montage des Air Berlin-Schriftzugs auf dem Gelände der Firma Rieck Logistik in Schönefeld. Quelle: Privat/Marius Langas
Schönefeld/Zeuthen

Mehrere Wochen hat es gedauert, die mehr als drei Meter hohen Buchstaben auf dem Gelände der Firma Rieck Logistik, das direkt in der Einflugschneise...

Neues aus dem BER-Dialogforum: Nach einem langwierigen Auswahlverfahren zeichnet sich ab, wer die Arbeitsgemeinschaft in Zukunft leiten soll: der parteilose Berater aus Potsdam, Alfred Reichwein.

04.12.2019

Das neue Sortierzentrum von Amazon im Schönefelder Ortsteil Kiekebusch sollte noch 2019 ans Netz gehen. Daraus wird nun nichts.

04.12.2019

Am 31. Oktober kommenden Jahres soll der Hauptstadtflughafen BER nun endlich eröffnet werden. Die Berliner Industrie- und Handelskammer warnt in der Folge vor Problemen – für den Verkehr am Boden.

03.12.2019