Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Schönefeld Drei Verletzte nach geänderter Vorfahrt auf der Kreuzung Tollkrug
Lokales Dahme-Spreewald Schönefeld Drei Verletzte nach geänderter Vorfahrt auf der Kreuzung Tollkrug
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:42 28.11.2019
Beide Fahrzeuge, ein Nissan Almera und ein Audi A1, waren nicht mehr fahrtüchtig, ein Bergeunternehmen musste beide Fahrzeuge abschleppen. Quelle: aireye
Rotberg

Nach Eintreffen der Rettungskräfte mit Feuerwehr und Polizei musste die Kreuzung zwecks Rettungsmaßnahmen und anschließender Beräumung mit Reinig...

Berliner Flughäfen - Flugzeuge sind besser ausgelastet

122 Passagiere sitzen durchschnittlich in einem Flugzeug, das in Schönefeld abhebt, in Tegel sind es 117. Das geht aus dem aktuellen Fluglärmbericht der Flughafengesellschaft Berlin Brandenburg hervor.

27.11.2019
Quartier „Midfield Gardens“ - Noch ein neues Geschäftsviertel am Flughafen BER

Der Flughafen selbst ist noch immer nicht fertig, dafür entsteht in der Nachbarschaft des BER schon das zweite Geschäftsviertel. Nach der Airport City soll bald das Quartier Midfield Gardens gebaut werden. Die Flughafengesellschaft will dafür hektarweise Bauland vermarkten.

27.11.2019

Kurz vor dem Schönefelder Kreuz sind auf der A 10 am Mittwochvormittag zwei Lkws zusammengestoßen. Beide Fahrer wurden verletzt. Bis 12 Uhr waren alle Fahrstreifen voll gesperrt.

27.11.2019