Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Schönefeld Flugzeuge sind besser ausgelastet
Lokales Dahme-Spreewald Schönefeld Flugzeuge sind besser ausgelastet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:06 27.11.2019
Ein startendes Flugzeug am Flughafen Schönefeld zieht in Richtung des Ortes Selchow. Quelle: Foto: Nadine Pensold
Schönefeld

Der Flugverkehr an den Berliner Flughäfen ist in den vergangenen Jahren immer effizienter geworden. Das belegenZahlen aus dem aktuellen Fluglärmber...

Quartier „Midfield Gardens“ - Noch ein neues Geschäftsviertel am Flughafen BER

Der Flughafen selbst ist noch immer nicht fertig, dafür entsteht in der Nachbarschaft des BER schon das zweite Geschäftsviertel. Nach der Airport City soll bald das Quartier Midfield Gardens gebaut werden. Die Flughafengesellschaft will dafür hektarweise Bauland vermarkten.

27.11.2019

Kurz vor dem Schönefelder Kreuz sind auf der A 10 am Mittwochvormittag zwei Lkws zusammengestoßen. Beide Fahrer wurden verletzt. Bis 12 Uhr waren alle Fahrstreifen voll gesperrt.

27.11.2019

Auf der A10 Richtung Potsdam ist es zwischen dem Dreieck Spreeau und Niederlehme zu einem schweren Unfall gekommen. Die Autobahn ist gesperrt.

26.11.2019