Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Schönefeld Radlerin bei Unfall leicht verletzt
Lokales Dahme-Spreewald Schönefeld Radlerin bei Unfall leicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:11 22.03.2020
Quelle: Stefan Puchner/dpa
Anzeige
Großziethen

Eine 15-Jährige Radfahrerin ist am Samstagnachmittag bei einem Unfall verletzt worden. Sie war auf dem Radweg an der Karl-Marx-Straße unterwegs, als plötzlich der Fahrer eines schwarzen Mercedes ohne auf den Verkehr zu achten aus einer Ausfahrt fahren wollte. Da die Jugendliche nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte, stieß sie mit dem Rad gegen den Pkw. Der Fahrer stieg aus, erkundigte sich nach ihrem Wohlbefinden und flüchtete Richtung Berlin. Rettungskräfte stellten nur leichte Verletzungen bei ihr fest. Die Kripo ermittelt.

Von MAZonline

17.03.2020
16.03.2020