Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Schönefeld Autofahrer unter Drogeneinfluss
Lokales Dahme-Spreewald Schönefeld Autofahrer unter Drogeneinfluss
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:14 02.01.2019
Quelle: dpa
Anzeige
Kleinziethen

Polizeibeamte stoppten in Kleinziethen auf der Glasower Allee am Dienstagabend gegen 22.30 Uhr einen VW-Transporter, dessen Fahrer offensichtlich unter dem Einfluss berauschender Mittel unterwegs gewesen war. Ein Drogenvortest bei dem 34-jährigen Berliner reagierte positiv auf Amphetamine und Methamphetamine, so dass eine Blutprobe zur Beweissicherung fällig wurde. Zudem hatte er Tütchen mit betäubungsmittelverdächtigen Substanzen bei sich, die sichergestellt wurden. Die entsprechenden Verfahren wurden eingeleitet und die Weiterfahrt untersagt.

Von MAZonline

30.12.2018
29.12.2018