Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Schönefeld Lkw-Unfall auf der A 113 verursacht Stau
Lokales Dahme-Spreewald Schönefeld

Lkw-Unfall auf der A 113 verursacht Stau

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:21 27.10.2021
Die Polizei nahm den Unfall auf der Autobahn auf.
Die Polizei nahm den Unfall auf der Autobahn auf. Quelle: DPA
Anzeige
Waltersdorf

Gegen 22.30 Uhr am Dienstag kam ein Lkw-Fahrer auf der A 113 im Waltersdorfer Dreieck nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Pannen-Lkw. Das Fahrzeug stieß daraufhin mit einer Betonwand zusammen und verlor Teile seiner Ladung, so dass zahlreiche Paletten über die Autobahn verteilt wurden. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Die Bergungsmaßnahmen und Reinigungsarbeiten dauerten bis in die Mittagsstunden des Mittwochs, so dass es zum Stau kam. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden in sechsstelliger Höhe.

Von MAZonline