Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Schönefeld Räder von 19 Autos abgeschraubt
Lokales Dahme-Spreewald Schönefeld Räder von 19 Autos abgeschraubt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:09 27.12.2019
Die Polizei ermittelt in 19 Fällen wegen Diebstahls. Quelle: DPA
Schönefeld-Waßmannsdorf

Diebe trieben sich während der Weihnachtsfeiertage auf einem Parkplatz Am Airport herum. Bisher registrierte die Polizei 19 Pkw verschiedener Marken, bei denen die Räder komplett demontiert worden waren. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht absehbar. Am Freitagvormittag waren Kriminaltechniker auf Spurensuche. Die Kriminalpolizei hat weitere Ermittlungen eingeleitet.

Von MAZonline

Auf der A 10 zwischen dem Schönefelder Kreuz und Rangsdorf ist am Montagmorgen ein Auto von einem Lkw-Rad getroffen worden. Der Fahrer blieb unverletzt.

23.12.2019

Der letzte Arbeitstag nach 25 Jahren an des Spitze des DRK in Teltow-Fläming ist kein leichter Tag. Mehr als 200 Gäste kamen, um Harald-Albert Swik zu verabschieden – und um ihm diesen schweren Tag zu verschönern.

20.12.2019

Mit einer Maschinenpistole soll eine Person am Donnerstag in Schönefeld herumgelaufen und dann in ein Fahrzeug gestiegen sein – eine Zeugin alarmierte die Polizei. Die Fahndung lief an, das Auto wurde gefunden. Die beiden Insassen hatten allerdings keine Waffe bei sich, sondern einen Staubsauger.

13.12.2019