Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Schönefeld Hubschrauber bringt Radfahrer ins Krankenhaus
Lokales Dahme-Spreewald Schönefeld

Schönefeld: Schwerer Unfall mit einem Radfahrer

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:49 29.10.2020
Der Radfahrer wurde von dem Hubschrauber schnellstmöglich in ein Krankenhaus gebracht. Quelle: DPA
Anzeige
Selchow

In Selchow war am Donnerstagmorgen bei starkem Regen auf der LPG-Straße ein Fahrradfahrer mit einem Mercedes zusammengestoßen. Die Verletzungen des Radfahrers waren so schwer, dass er per Hubschrauber in die Klinik gebracht werden musste. Der 28-jährige Autofahrer wurde mit schweren Schocksymptomen ebenfalls stationär in einem Krankenhaus aufgenommen. Es entstand ein Sachschaden von etwa 15 000 Euro.

Von MAZonline