Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Schönefeld Vier Fahrzeuge in Unfall verwickelt
Lokales Dahme-Spreewald Schönefeld Vier Fahrzeuge in Unfall verwickelt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:31 19.07.2018
Quelle: Symbolbild
Schönefeld

Ein Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen ereignete sich Mittwochmittag auf der Schönefelder Mittelstraße. Ein Mercedes war zunächst auf einen weiteren Mercedes aufgefahren und schob diesen auf einen Seat. Dieser wiederum wurde auf einen Lkw geschoben.

Alle Insassen überstanden den Crash unverletzt, die Schäden betragen 20.000 Euro.

Von MAZonline

Mitten auf der Kreuzung Hans-Grade-Allee/Waltersdorfer Chaussee in Schönefeld hat sich nach einem Unfall ein Pkw überschlagen. Insgesamt wurden vier Menschen verletzt.

19.07.2018

Glück im Unglück für die Insassen zweiter Pkw auf der A117 zwischen dem Waltersdorfer Dreieck und Berlin. Bei einer Kollision der Fahrzeuge blieben sie unverletzt.

17.07.2018
Schönefeld Dahme-Spreewald und Teltow-Fläming - Wie Unternehmen digital werden

Drei von vier Unternehmen beschäftigen sich derzeit mit der Digitalisierung ihrer Arbeitsabläufe. Die Schönefelder Firma Ipoint ist bereits fertig damit. Ein Besuch vor Ort.

16.07.2018