Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Schönefeld Schönefeld: Seniorenbeirat sagt Weihnachtsfeiern ab
Lokales Dahme-Spreewald Schönefeld

Schönefeld: Weihnachtsfeiern in Großziethen und Waßmannsdorf abgesagt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:03 18.11.2021
Der Weihnachtsschmuck für die Feier bleibt auch in diesem Jahr in den Kisten. Der Seniorenbeirat sagte nun schweren Herzens die Weihnachtsfeier ab. (Symbolbild)
Der Weihnachtsschmuck für die Feier bleibt auch in diesem Jahr in den Kisten. Der Seniorenbeirat sagte nun schweren Herzens die Weihnachtsfeier ab. (Symbolbild) Quelle: Peter Geisler
Schönefeld

Die Freude über die jüngste Entscheidung der Gemeindevertreter war bei den Schönefelder Senioren groß. Denn nach der Absage im September gestattete ma...