Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Schönefeld Schönefeld jetzt Mitglied im Tourismusverband
Lokales Dahme-Spreewald Schönefeld

Schönefeld im Tourismusverband: Beitritt unterzeichnet

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:22 29.04.2021
Nun ist es offiziell: Bürgermeister Christian Hentschel (M.) übergibt Juliana Frank, Geschäftsführerin des Tourismusverbandes, im Beisein des Vorstandsvorsitzenden, Klaus-Dieter Quasdorf, das Beitrittsformular.
Nun ist es offiziell: Bürgermeister Christian Hentschel (M.) übergibt Juliana Frank, Geschäftsführerin des Tourismusverbandes, im Beisein des Vorstandsvorsitzenden, Klaus-Dieter Quasdorf, das Beitrittsformular. Quelle: sos
Schönefeld

Ende März hatte die Gemeindevertretung beschlossen, dass Schönefeld dem Tourismusverband Dahme-Seenland beitreten wird. Nun unterzeichnete Bürgermei...