Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Schönefeld Schwerverletzt: Fahrerin eines Pkw kollidiert mit Baum
Lokales Dahme-Spreewald Schönefeld Schwerverletzt: Fahrerin eines Pkw kollidiert mit Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:44 25.11.2019
Schwerverletzt durch Kollision mit einem Baum: Die Fahrerin kam sofort ins Krankenhaus. Quelle: aireye
Kiekebusch

Ersteintreffende Kräfte versorgten die Verunfallte, der Rettungsdienst brachte sie ins Krankenhaus.

Freiwillige der Feuerwehren aus Rotberg und Waltersdorf sicherten sowohl den Brandschutz als auch die noch ausgelösten Airbags, setzten das Fahrzeug stromlos und unterstützten das gerufene Abschleppunternehmen bei der Bergung. Ausgelaufene Betriebsstoffe wurden zügig abgebunden und aufgenommen. Die Verbindungsstraße war während des Einsatzes in beiden Richtungen für den Zeitraum von ungefähr 60 Minuten voll gesperrt.

Von MAZonline

Auf der Dorfstraße zwischen Waßmannsdorf und Kleinziethen war am Sonnabend ein aus Richtung Kleinziethen kommender Audi gegen einen gegenüber liegenden Alleebaum geprallt.

24.11.2019

Zwei junge Erwachsene wollten sich am Donnerstagmittag auf der B 96 mit ihrem Mietwagen einordnen, ein Nachfolgender Pkw fuhr mit hoher Geschwindigkeit auf. Zwei Unfallbetroffene kamen ins Krankenhaus.

21.11.2019

Bei der S-Bahn wird am Wochenende gebaut. Die Linien S 45 und S 9 entfallen ganz, die S 46 verkehrt nur zwischen Königs Wusterhausen und Grünau. Auch im Regionalverkehr gibt es in den nächsten Tagen Behinderungen.

21.11.2019