Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Schönefeld Bauerngarten Mette: Ein Gemüsegarten für Großstädter
Lokales Dahme-Spreewald Schönefeld

Urban Gardening in Schönefeld: Berliner bauen im Bauerngarten Gemüse an

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 29.06.2020
Jana, 38, aus Berlin-Kreuzberg kommt einmal die Woche zu „ihrem“ Beet im Bauerngarten Mette. Sie genießt die Arbeit auf dem Acker und das handgezogene Bio-Gemüse. Quelle: Feliks Todtmann
Großziethen

Jana und Kassandra sind noch etwas unschlüssig. Die Rote Beete, die sie gerade aus dem Boden gezogen haben, wirkt noch etwas mickrig. Ist sie schon re...

Waltersdorf / Sommerbaustelle auf der L400 - Droht rund ums Einrichtungzentrum in Waltersdorf ein Verkehrschaos?
26.06.2020
26.06.2020
25.06.2020
Anzeige