Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Schönefeld Kleinwagen überschlägt sich
Lokales Dahme-Spreewald Schönefeld Kleinwagen überschlägt sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:36 20.02.2020
Die Polizei leitete weitere Verfahren wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis ein. Quelle: DPA
Anzeige
Waßmannsdorf

Ein Kleinwagen der Marke Daihatsu kam am Mittwochnachmittag auf der Rudower Straße in Waßmannsdorf ins Schleudern. Der Fahrer wollte einem Tier ausweichen, das die Fahrbahn überquerte. Dabei streifte das Auto einen Baum und überschlug sich. Der 16-jährige Fahrer blieb unverletzt. Die Polizei ermittelte, dass der Jugendliche nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war, und leitete daher weitere Verfahren ein. Der Sachschaden wird noch ermittelt. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden.

Von MAZonline

20.02.2020
19.02.2020