Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Schönefeld Wegen Unaufmerksamkeit: Zwei Pkw kollidieren
Lokales Dahme-Spreewald Schönefeld Wegen Unaufmerksamkeit: Zwei Pkw kollidieren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:14 21.11.2019
Quelle: aireye
Schönefeld

Einsatzkräfte der Feuerwehren aus Schönefeld und Waßmannsdorf wurden am Donnerstag kurz vor Mittag zu einem Verkehrsunfall auf die B 96 gerufen. Dor...

Bei der S-Bahn wird am Wochenende gebaut. Die Linien S 45 und S 9 entfallen ganz, die S 46 verkehrt nur zwischen Königs Wusterhausen und Grünau. Auch im Regionalverkehr gibt es in den nächsten Tagen Behinderungen.

21.11.2019

Mehrere Unfälle gab es allein am Donnerstagabend in Schönefeld. Ein Mercedes-Fahrer fuhr auf der B 96 bei Rot und stieß mit einem Audi zusammen. Die Bilanz: drei Verletzte. Zwei weitere Kollisionen gab es in der Nacht am Flughafen. Zudem wurde im Ort ein Kleintransporter gestohlen.

15.11.2019

Fünf Pfosten der Mittelplanke wurden am Donnerstagabend weggerissen: Ein Fiat-Transporter und ein Seat waren auf der A10 zwischen Rangsdorf und dem Schönefelder Kreuz zusammengeprallt. Beide Fahrer und ein Beifahrer verletzten sich und kamen ins Krankenhaus. Die Autobahn war für Stunden wegen der Bergungsarbeiten gesperrt.

15.11.2019