Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Schönefeld Zwei Verletzte bei Kollision
Lokales Dahme-Spreewald Schönefeld Zwei Verletzte bei Kollision
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:03 02.07.2019
Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Quelle: aireye
Schönefeld

Auf der Kreuzung Tollkrug und Rotberger Straße kollidierten am Dienstagmorgen zwei Fahrzeuge. Die Fahrerin eines Ford-Pkw stieß mit ihrem Wagen mit einem VW Touareg zusammen. Ursache war offenbar die Missachtung der Vorfahrt Beide Fahrer wurden dabei verletzt. Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus.

Die Kreuzung musste während der Unfallaufnahme durch die Polizei sowie die Bergungsarbeiten der Freiwilligen Feuerwehr Brusendorf und später des Abschleppdienstes teilweise voll gesperrt werden. Beide beteiligten Autos waren infolge des Unfalls nicht mehr fahrbereit.

Von MAZonline

Rangsdorf Rangsdorf/Schönefelder Kreuz - Lkw kollidiert mit Pannen-Transporter

Zu einem schweren Unfall kam es am Montagmorgen auf der A 10 zwischen der Anschlussstelle Rangsdorf und dem Schönefelder Kreuz. Ein Lkw-Fahrer war mit seinem Gefährt auf einen Pannen-Transporter geprallt. Der Schaden ist erheblich.

01.07.2019

Auf der Altglienicker Chaussee in Schönefeld hat die Polizei am Wochenende gleich drei berauschte Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Zwei hatten Cannabis konsumiert, der dritte Alkohol.

30.06.2019

Weil sich Personen an einem Altkleidercontainer zu schaffen machten, wurde am Freitagabend die Polizei in Schönefeld alarmiert. Es stellte sich heraus: Sie suchten nach einem Autoschlüssel.

30.06.2019