Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Schulzendorf Audi A 6 in Schulzendorf gestohlen
Lokales Dahme-Spreewald Schulzendorf Audi A 6 in Schulzendorf gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:02 14.07.2019
Quelle: dpa
Schulzendorf

In der Nacht von Samstag auf Sonntag entwendeten Unbekannte einen Audi A6 von einem Grundstück in der Salzgitterstraße in Schulzendorf. Um das Auto vom Grundstück fahren zu können, brachen die Täter das Tor zur Zufahrt auf. Die Polizei fahndet nach dem Audi.

Von MAZonline

Das Trio „Adam Wendt Power Set“ eröffnete am Samstag den 13. Schulzendorfer Jazzsommer in der Patronatskirche. Das Publikum: begeistert.

07.07.2019

Seit 1989 mischte Herbert Burmeister (Linke) politisch in Schulzendorf mit. Von 1994 bis 2010 war er Bürgermeister, danach Vorsitzender der Gemeindevertretung. Jetzt hat er das Ruder anderen überlassen.

06.07.2019

Spezielle Ansprüche geschickt umgesetzt: Zum Tag der Architektur können in Dahmeland-Fläming vier neue Gebäude und ein Architekturbüro besichtigt werden.

30.06.2019