Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Schulzendorf Mann bedroht Frau in einer Bank
Lokales Dahme-Spreewald Schulzendorf Mann bedroht Frau in einer Bank
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
14:34 20.05.2020
Die Polizei konnte den Mann stellen. Quelle: DPA
Anzeige
Schulzendorf

Am Dienstagnachmittag bedrohte ein junger Mann in einer Bank in Schulzendorf eine Frau, um an Bargeld zu gelangen. Mitarbeiter der Bank wurden, als sie der Frau beistehen wollten, von ihm davon abgehalten. Verletzt wurde dabei niemand. Bei den Ermittlungen der Polizei stellte sich heraus, dass ein Familienstreit eskaliert war und sich der 26-Jährige in einer psychischen Ausnahmesituation befand. Der Mann wurde durch Polizeibeamte gestellt und auf ärztlichen Rat hin in stationäre fachmedizinische Betreuung aufgenommen.

Anzeige

Von MAZonline

Anzeige