Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Schulzendorf Grünes Licht für das Wohngebiet „Mühlenschlag“: Hier entstehen bald neue Wohnungen
Lokales Dahme-Spreewald Schulzendorf Grünes Licht für das Wohngebiet „Mühlenschlag“: Hier entstehen bald neue Wohnungen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:23 19.12.2019
Grünes Licht für den Lückenschluss im Wohngebiet „Zum Mühlenschlag“: Dort sollen Wohnungen, ein Netto sowie eine Kita entstehen.
Grünes Licht für den Lückenschluss im Wohngebiet „Zum Mühlenschlag“: Dort sollen Wohnungen, ein Netto sowie eine Kita entstehen. Quelle: Josefine Sack
Schulzendorf

Das Wohnquartier im Schulzendorfer „Ritterschlag“ ist längst nicht fertig. Nun haben die Gemeindevertreter aber schon den Weg für das nächste Baugebie...

19.12.2019
Schulzendorf / Missgeschick bei Malerarbeiten - SS-Symbolik: Farbanstrich im „Ritterschlag“ sorgt für Irritationen
13.12.2019
12.12.2019