Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Schulzendorf Schulzendorf will Grundsteuer anheben
Lokales Dahme-Spreewald Schulzendorf Schulzendorf will Grundsteuer anheben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:54 12.02.2020
Das Wohnquartier „Ritterschlag“ in Schulzendorf: Frisch gebackene Hauseigentümer müssen sich für dieses Jahr wohl auf höhere Abgaben einstellen. Quelle: Josefine Sack
Schulzendorf

Hauseigentümer in Schulzendorf müssen sich für dieses Jahr womöglich auf höhere Abgaben einstellen. Die Gemeinde will die Grundsteuer B für bebaut...

Schulleiter krank, Konrektorin verstorben - Grundschule Schulzendorf steht ohne Leitung da

Drama in der Grundschule Schulzendorf: Der Schulleiter ist seit Langem krank. Nun ist auch noch die stellvertretende Schulleiterin überraschend verstorben. Wie es jetzt an der Grundschule weitergeht.

13.02.2020

In Großziethen und in Schulzendorf haben Einbrecher sich gewaltsam Zutritt zu einem Einfamilienhaus und einer Wohnung verschafft. Die Täter hatten es auf Bargeld und Computertechnik abgesehen.

11.02.2020

In Berlin könnte das Vorzeigeprojekt der BVG zu Ende April eingestellt werden. Droht dem Berlkönig nun auch in Schulzendorf das Aus? Die Nachfrage im Berliner Süden ist zuletzt sogar gestiegen.

06.02.2020