Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Schulzendorf Weg für Planungen zu Schulzendorfs Ortszentrum geebnet
Lokales Dahme-Spreewald Schulzendorf

Veränderungssperre für Schulzendorfs Ortszentrum, um frei zu planen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:02 30.12.2021
Markus Mücke in der Richard-Israel-Straße. Für die nördlich anschließenden Grundstücken wurde einen Veränderungssperre beschlossen. Dort soll ein Gewerbegebiet neu geplant werden.
Markus Mücke in der Richard-Israel-Straße. Für die nördlich anschließenden Grundstücken wurde einen Veränderungssperre beschlossen. Dort soll ein Gewerbegebiet neu geplant werden. Quelle: Heidrun Voigt
Schulzendorf

Schulzendorfs Ortszentrum wird mittelfristig wachsen. Die vorhandenen Freiflächen nördlich der Richard-Israel-Straße sind für Gewerbe vorgesehen. Das...