Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Dahme-Spreewald Töpchin: Neue Infotafeln entlang des Ziegeleiwanderweges
Lokales Dahme-Spreewald

Töpchin: Info-Tafeln am Ziegeleiwanderweg

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:37 06.06.2021
Die Heimatforscher Heinz Flieger und Silke Förster enthüllen die neue Informationstafel am Ziegeleiwanderweg in Töpchin. Bisher wurden entlang des Weges fünf solche Tafeln aufgestellt; es sollen einmal neun werden.
Die Heimatforscher Heinz Flieger und Silke Förster enthüllen die neue Informationstafel am Ziegeleiwanderweg in Töpchin. Bisher wurden entlang des Weges fünf solche Tafeln aufgestellt; es sollen einmal neun werden. Quelle: Andrea Müller
Töpchin

Feierlich enthüllten Heinz Flieger und Silke Förster in Töpchin eine der neuen Informationstafeln entlang des nun ausgeschilderten Ziegeleiwanderweges...