Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Dahme-Spreewald Aufbruchsstimmung im Tropical Islands: Wiedereröffnung für den 11. Juni geplant
Lokales Dahme-Spreewald

Tropical Islands: Wiedereröffnung für den 11. Juni geplant

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:11 30.05.2021
Nach dreimonatiger Corona-Auszeit öffnet am 15. Juni 2020 das Tropical Islands in Krausnick. Die MAZ schaute sich vor der Wiedereröffnung schon mal in der tropischen Indoor-Urlaubswelt um.
Nach dreimonatiger Corona-Auszeit öffnet am 15. Juni 2020 das Tropical Islands in Krausnick. Die MAZ schaute sich vor der Wiedereröffnung schon mal in der tropischen Indoor-Urlaubswelt um. Quelle: Josefine Sack
Brand

Noch haben die farbenfrohen Papageien im Tropical Islands in Brand niemandem zum Plappern und Nachahmen, die Pflanzenwelt steht stumm und still in ihr...