Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Dahme-Spreewald Unfall Niederlehme: Zusammenstoß zwischen zwei Pkw
Lokales Dahme-Spreewald

Unfall Niederlehme: Zusammenstoß zwischen zwei Pkw

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:06 25.08.2021
Nun sucht die Polizei nach dem zweiten Autofahrer, der an dem Unfall beteiligt war.
Nun sucht die Polizei nach dem zweiten Autofahrer, der an dem Unfall beteiligt war. Quelle: DPA
Anzeige
Niederlehme

Am Dienstag ereignete sich ein Auffahrunfall in die Karl-Marx-Straße in Niederlehme. Ein Skoda und ein Toyota kollidierten. Verletzt wurde niemand und bei einem Sachschaden von rund 2000 Euro blieb das gerammte Auto fahrtüchtig. Allerdings ist der Verursacher des Unfalls geflüchtet, so dass die Polizei jetzt nach ihm sucht.

Von MAZonline