Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Dahme-Spreewald Unfall Schönefeld: Zwei Verletzte bei Unfall auf der Autobahn
Lokales Dahme-Spreewald

Unfall Schönefeld: Zwei Verletzte bei Unfall auf der Autobahn

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:38 14.09.2021
Die beiden verletzten Personen wurden in ein Krankenhaus gebracht, während die Polizei den Unfall aufnahm.
Die beiden verletzten Personen wurden in ein Krankenhaus gebracht, während die Polizei den Unfall aufnahm. Quelle: DPA
Anzeige
Schönefeld

Am Montag waren drei Fahrzeuge zwischen dem Schönefelder Kreuz und dem Waltersdorfer Dreieck auf der A 113 an einem Unfall beteiligt. Ein Geländewagen stieß mit solcher Wucht auf einen VW, dass dieser gegen einen Opel geschoben wurde. Der 37-jährige VW-Fahrer und seine 45-jährige Beifahrerin erlitten Verletzungen, die im Krankenhaus untersucht werden mussten. Bei einem Sachschaden von insgesamt rund 12 000 Euro musste ein Fahrzeug abgeschleppt werden.

Von MAZonline