Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Dahme-Spreewald Unfall in Schulzendorf: Fahrzeug prallt gegen Baum
Lokales Dahme-Spreewald

Unfall in Schulzendorf: Fahrzeug prallt gegen Baum

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:54 23.09.2021
Die Polizei ermittelt jetzt, da der Mann unter dem Einfluss von Drogen stand.
Die Polizei ermittelt jetzt, da der Mann unter dem Einfluss von Drogen stand. Quelle: DPA
Anzeige
Schulzendorf

An der Ecke der Miersdorfer Straße zur Ernst-Thälmann-Straße in Schulzendorf kam am Mittwoch ein Pkw von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der 50-jährige Fahrer trug dabei Verletzungen davon, die im Krankenhaus behandelt werden mussten. Das Auto wurde mit einem geschätzten Sachschaden von rund 15 000 Euro abgeschleppt. Der Autofahrer hatte Drogen konsumiert, ausschlaggebend für den Unfall soll aber ein Wildtier gewesen sein, dass über die Straße gelaufen war. Der Autofahrer habe versucht, auszuweichen.

Von MAZonline