Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wildau Ein offener Ort zum Arbeiten: Hochschul-Präsenzstelle in Luckenwalde öffnet
Lokales Dahme-Spreewald Wildau Ein offener Ort zum Arbeiten: Hochschul-Präsenzstelle in Luckenwalde öffnet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:42 13.02.2020
Das Team der Präsenzstelle: Lisa Adomeit, Julie Zwoch, Markus Lahr, Manuel Haberland und Hardy Salka (v.l.). Quelle: Fotos: Karen Grunow (4)
Luckenwalde

Noch mag die Halle auf dem Luckenwalder Gewerbehof an der Kreuzung von Beelitzer und Trebbiner Straße recht verschlossen aussehen. Doch morgen um 10...

Der Tiefbau für die neue Kita in der Freiheitstraße in Wildau ist schon im Gange. Aber jetzt sollen die Arbeiten ruhen. Die Stadt hat sich vom Bauherren getrennt.

12.02.2020

Wildaus Bürgermeisterin Angela Homuth (SPD) gab im Hauptausschuss eine Erklärung zum Korruptionsverdacht gegen sie ab. Mit einer Aussage zum umstrittenen Grundstück sorgte sie für eine Überraschung.

12.02.2020

Auf der B 179 zwischen Wildau und dem Berliner Autobahnring stieß ein Transporter und ein Pkw zusammen. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die B 179 war zeitweise gesperrt.

11.02.2020