Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wildau Wildau: 16-Jähriger bei Kollision verletzt
Lokales Dahme-Spreewald Wildau

Wildau: 16-Jähriger bei Unfall verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:18 23.04.2021
Ein junger Mann wurde beim Zusammenstoß von einem Motorrad mit einem Motorroller verletzt.
Ein junger Mann wurde beim Zusammenstoß von einem Motorrad mit einem Motorroller verletzt. Quelle: DPA
Anzeige
Wildau

Einen Unfall gab es am späten Donnerstagabend in der Nähe des Haupteinganges zum A-10-Center in der Chausseestraße. Der Motorrad-Fahrer auf einer KTM-Maschine war dort mit einem Motorroller zusammengestoßen.Dabei wurde ein 16-Jähriger verletzt. Er musste im Krankenhaus versorgt werden. Der Sachschaden blieb mit einigen Hundert Euro gering, wie die Polizei dazu am Freitag mitteilte.

Von MAZonline