Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wildau Arbeitgeber buhlen um Nachwuchs und neue Mitarbeiter
Lokales Dahme-Spreewald Wildau Arbeitgeber buhlen um Nachwuchs und neue Mitarbeiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:00 25.11.2019
Das Wiesenhof-Team auf der Messe: Ausbilderin Julia Bacinski, die Azubis Sandra Weller und Florian Schulz sowie Sekretärin Nadine Große. Quelle: Frank Pawlowski
Wildau

Mitten im vorweihnachtlichen Einkaufstrubel umwarben Arbeitgeber am Samstag die Besucher des Wildauer A10-Centers. Mehr als 100 Aussteller informierte...

Wildau / Vandalismus - Unbekannte zerkratzen wahllos Autos

Ein Parkplatz in der Wildauer Freiheitstraße ist besonders betroffen. Die Sachbeschädigungen dauern schon mehrere Monate an. Die Polizei hat noch keine heiße Spur.

22.11.2019

Die Auffahrt Königs Wusterhausen an der A 10 wird am Freitagnachmittag wieder geöffnet. Sie war seit zwei Wochen gesperrt.

21.11.2019

Bei der S-Bahn wird am Wochenende gebaut. Die Linien S 45 und S 9 entfallen ganz, die S 46 verkehrt nur zwischen Königs Wusterhausen und Grünau. Auch im Regionalverkehr gibt es in den nächsten Tagen Behinderungen.

21.11.2019