Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wildau Polizei fasst Handtaschen-Diebin
Lokales Dahme-Spreewald Wildau Polizei fasst Handtaschen-Diebin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:06 25.03.2020
Gegen die 45-jährige Diebin ermittelt nun die Polizei. Quelle: DPA
Wildau

In einem Discounter des A 10-Centers in Wildau wurde am Dienstagnachmittag einer 61-jährigen Frau die Handtasche aus dem Einkaufswagen gestohlen. Die 45-jährige Diebin konnte von ihr beschrieben und anschließend von der Polizei gestellt werden. Die 61-Jährige erhielt ihre Tasche wohlbehalten zurück. Die Polizei warnt ausdrücklich davor, Handtaschen in den Einkaufswagen abzulegen.

Von MAZonline

Ab Montag gibt es an der TH Wildau nur noch einen Notbetrieb. Die Gebäude werden verschlossen. Bachelor- und Masterarbeiten erhalten eine generelle Fristverlängerung um zwei Monate

22.03.2020

Das hatte nichts mit Corona zu tun. Die Wildauer Wohnungsbaugesellschaft Wiwo verweigerte Rathausvertretern den Zutritt. Die Anwälte beider Seiten äußern sich deutlich.

20.03.2020

Eine Aufhebung des Baustopps für die neue Kita am Hasenwäldchen in Wildau ist noch nicht in Sicht. Es wird weiter verhandelt, wer der Bauherr sein soll. Bald tagen die Stadtpolitiker wieder.

18.03.2020