Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Dahme-Spreewald Wildauer Start-Up PFABO sagt mit Mehrweg-Boxen für die Frischetheke Müllbergen den Kampf an
Lokales Dahme-Spreewald

Wildauer Start-Up sagt mit Wehrweg-Boxen Müllbergen den Kampf an 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:29 07.07.2021
Die Geschwister Juliane und Adrian Spieker setzen sich mit ihrer Idee eines digitalisierten Mehrwegsystems für die Frischetheke im Supermarkt für eine nachhaltige Zukunft ein.
Die Geschwister Juliane und Adrian Spieker setzen sich mit ihrer Idee eines digitalisierten Mehrwegsystems für die Frischetheke im Supermarkt für eine nachhaltige Zukunft ein. Quelle: PFABO GmbH
Wildau

„Ich habe immer noch richtig Gänsehaut“, sagt Juliane Spieker aufgeregt. Auf ihrem Smartphone schaut sich die 39-Jährige die Fotos an, die ihr Bruder...