Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Dahme-Spreewald Wohin am Wochenende in Dahme-Spreewald und Teltow-Fläming?
Lokales Dahme-Spreewald Wohin am Wochenende in Dahme-Spreewald und Teltow-Fläming?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:32 14.02.2020
Eine musikalische Reise durch die Zeit mit drei Harfen erleben Konzertbesucher bei der „Harfenrundfahrt“ am Sonntag, 16. Februar, um 16 Uhr in der Dorfkirche Stülpe. Die Harfenistin Jessyca Flemming wird mit Wort und Musik durch dieses Konzert. Der Eintritt ist frei. Quelle: promo
Dahmeland-Fläming

Wer am Wochenende in Teltow-Fläming und Dahme-Spreewald noch nichts vorhat, muss sich keine Gedanken machen. Angebote gibt es genügend. Das sind d...

Dahme-Spreewald / Nach Thüringen-Debakel - Wahl des Kreistagsvorsitzenden: CDU steht vor einem Dilemma

Die Aufstellung eines eigenen Kandidaten bringt die Fraktion von CDU, FDP und Bauern in Dahme-Spreewald in die Bredouille: Ihr Kandidat könnte am Ende mit den Stimmen der AfD gewählt werden.

15.02.2020

Ein Pkw Opel fuhr am Mittwoch an der Einmündung der Spreewaldallee auf einen Pkw Volkswagen auf. Es entstand ein Schaden von 2500 Euro. Ein 11-Jähriger wurde beim Zusammenstoß leicht verletzt.

13.02.2020

Ein Jugendlicher griff am Mittwoch am Bahnhof Königs Wusterhausen einen Mann an. Als die Polizei eintraf, attackierte er die Beamten verbal und körperlich. In Polizeigewahrsam konnte der junge Täter identifiziert werden.

13.02.2020