Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Zeuthen Zu Besuch beim letzten Fischer in Zeuthen
Lokales Dahme-Spreewald Zeuthen Zu Besuch beim letzten Fischer in Zeuthen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:06 30.12.2019
Besonders stolz ist Fischer Andreas Strietzel auf seinen neusten, großen Fang: Ein 21 Kilogramm schwerer Wels ging ihm in eines seiner Stellnetze im Zeuthener See. Quelle: Aaliyah Sarauer
Zeuthen

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, das Wetter ist kalt und rau. Einen sieht man aber an fast jedem Morgen, egal bei welchen Temperaturen, draußen auf de...

Unbekannte sind am Freitag in ein Einfamilienhaus in Zeuthen eingebrochen. Sie durchwühlten die Räume.

29.12.2019
Zeuthen / Eichwalde / Schulzendorf - Das war 2019 in Zeuthen, Eichwalde und Schulzendorf

Bessere Anbindung zum Nahverkehr, Ärger über Dauerbaustellen bei der Bahn, Richtfeste und Klimaschutz: In Zeuthen, Eichwalde und Schulzendorf war 2019 einiges los. Ein Rückblick auf die wichtigsten Ereignisse.

28.12.2019

Die SPD-Politikerin Tina Fischer will sich künftig auf ihre Arbeit im Landtag konzentrieren. Deshalb gibt sie ihre Mandate im Kreistag und in der Gemeindevertretung ab.

26.12.2019