Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Zeuthen Opel-Fahrer im Rausch unterwegs
Lokales Dahme-Spreewald Zeuthen Opel-Fahrer im Rausch unterwegs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:36 30.12.2019
Die Polizei stoppte zwei Opel-Fahrer, die unter Drogen unterwegs waren. Quelle: dpa
Wildau

Beamte hielten am Sonntagabend eine Opel-Fahrerin in der Chausseestraße an: Diese war offensichtlich berauscht. Der Drogenvortest der 34-Jährigen reagierte positiv auf Amphetamine, so dass zur Beweissicherung eine Blutprobe veranlasst wurde. Gegen Mitternacht wurde in Zeuthen auf der Miersdorfer Chaussee ein Opel-Fahrer (29) angehalten, bei dem der Drogenvortest positiv auf Cannabis reagierte.

Von MAZonline

Bei der S 2, der S 45 und S 46 wird an diesem Wochenende und am kommenden Wochenende gebaut. Wir haben die Beeinträchtigungen hier zusammengestellt.

30.12.2019

Andreas Strietzel (44) ist der letzte und jüngste Fischer in Zeuthen. Er versorgt mit dem Familienbetrieb die Region mit allerlei frischem Fisch – nicht nur an den Festtagen.

30.12.2019

Unbekannte sind am Freitag in ein Einfamilienhaus in Zeuthen eingebrochen. Sie durchwühlten die Räume.

29.12.2019