Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Zeuthen Weiträumige Sperrung: Gasleitung in Zeuthen beschädigt
Lokales Dahme-Spreewald Zeuthen

Sperrung und Unterbrechung des Zugverkehrs: Gasleitung in Zeuthen beschädigt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:56 23.02.2021
Die Feuerwehr war im Einsatz, als die Gasleitung am Bahnhof in Zeuthen beschädigt wurde.
Die Feuerwehr war im Einsatz, als die Gasleitung am Bahnhof in Zeuthen beschädigt wurde. Quelle: DPA
Anzeige
Zeuthen

Einsatzkräfte der Feuerwehr und der Polizei waren am Montag in Zeuthen im Einsatz. Bei Bauarbeiten am S-Bahnhof in der Goethestraße wurde eine Gasleitung beschädigt, so dass das Gebiet weiträumig gesperrt werden musste. Zudem wurde der Zugverkehr unterbrochen. Die Gasanschlüsse mehrerer Wohnungen waren bis etwa 21 Uhr ohne Gasversorgung.

Von MAZonline