Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Zeuthen Gelebte interkommunale Zusammenarbeit
Lokales Dahme-Spreewald Zeuthen Gelebte interkommunale Zusammenarbeit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:43 05.01.2020
Markus Mücke, Jörg Jenoch und Sven Herzberger (v.l.) überbringen den Bescheid per Fahrrad. Quelle: Foto: Gerlinde Irmscher
Zeuthen

Es ist inzwischen Tradition, dass die Gemeinden Zeuthen, Eichwalde und Schulzendorf am ersten Sonnabend im Neuen Jahr zu einem gemeinsamen Neuj...

Gleich zwei Autofahrer, die unter dem Einfluss von Drogen standen, schnappte die Polizei am Wochenende. Im Wildau zog sie eine 34-Jährige aus dem Verkehr – sie hatte Amphetamine genommen. Ein Mann (29) musste sein Auto in Zeuthen abstellen – er hatte Cannabis konsumiert.

30.12.2019

Bei der S 2, der S 45 und S 46 wird an diesem Wochenende und am kommenden Wochenende gebaut. Wir haben die Beeinträchtigungen hier zusammengestellt.

30.12.2019

Andreas Strietzel (44) ist der letzte und jüngste Fischer in Zeuthen. Er versorgt mit dem Familienbetrieb die Region mit allerlei frischem Fisch – nicht nur an den Festtagen.

30.12.2019