Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Lokales Einbruch in Eigenheim Am Stern
Lokales Einbruch in Eigenheim Am Stern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
15:40 06.02.2020
Quelle: dpa
Anzeige
Am Stern

Unbekannte sind Am Mittelbusch zwischen Montagmittag und Mittwochabend in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Eine Bewohnerin informierte darüber die Polizei. Die Einbrecher hatten ein Fenster eingeschlagen und waren so ins Haus Am Stern gelangt. Sie durchwühlten alle Räume nach wertvollen Gegenständen. Zum Diebesgut können bislang keine genauen Angaben gemacht werden, teilte die Polizei mit. Beamte der Inspektion Potsdam nahmen vor Ort eine Strafanzeige auf und sicherten Spuren. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Anzeige

Von MAZonline

Zu weiteren Umleitungen auf der Landesstraße 30 zwischen Mühlenbeck und Schönwalde wird es im Februar kommen. Grund dafür sind Bauarbeiten an einer Brücke, die im Zusammenhang mit dem Ausbau der A 10 stehen.

29.01.2020

Der Anrufer bot seinen Dienste für ein angeblich nötiges Software-Update an. Sein zunächst gutgläubiges Opfer hat nun hunderte Euro Schaden.

14.01.2020

Ein lauter Knall ging am frühen Samstagmorgen durch Marquardt. Ein Zeuge sah noch ein Fahrzeug schnell verschwinden.

13.01.2020